Montag, 20. August 2012, 15:43 Uhr

Shootingstar Conor Maynard gibt hier jetzt ein exklusives Web-Konzert!

Conor Maynard gilt als DER Newcomer 2012 und heute gibt er ein privates kleines Konzert in London in einer Secret Location und veranstaltet auch noch einen kleinen Web-Chat, wo Fans ihm fragen stellen können. Das ganze Spektakel beginnt um 16.00 Uhr und wird über Muzu.tv gestreamed.

Conor wird fünf Songs performen darunter u.a. seine Hitsingles „Can`t Say No“, „Vegas Girl“ und die neue Single „Turn Around“ (feat. Ne-Yo), von seinem UK Nr.1 Album “Contrast”. Er wird auch noch als eine kleine Überraschung ein ganz speziellen Song performen.

Nach dem 30 minütigen Gig wird er 15 Minuten im Live Chat sein und Fans können ihm über den Facebook Chat oder über sein Muzu.tv Channel: muzu.tv/conormaynard fragen stellen.

Das Konzert wird als Aufzeiuchnung auch nach der Live-Performance hier zu sehen sein.

Foto: wenn.com