Dienstag, 21. August 2012, 19:10 Uhr

Celine Dion outet sich als riesiger Fan von Adele und deren Figur

Adele (24) hat Millionen Fans auf der ganzen Welt, darunter auch eine ganze Menge Prominente. Und jetzt outete sich ein weiterer bekannter Star als Adele-Fan. Celine Dion (44) offenbarte, dass sie die Musik der Sängerin sehr liebt und total begeistert von der Persönlichkeit der britischen Schönheit ist.

Besonders bewundernswert findet sie aber die gesunde, füllige Figur des ‘Someone Like You’-Stars, die seit ihrer Schwangerschaft niemand mehr zu Gesicht bekommn hat. Dion erklärte dem ‘Vegas’-Magazin: “Ich liebe Adele wirklich über alles. Sie hat ein extremes Talent und ich liebe ihre Stimme und ihre Texte. Sie kommen direkt aus ihrer Seele und zudem ist Adele auch noch wunderschön.”

Das sind interessante Worte der Sängerin, schließlich zählt die kanadische Sängerin zu den dünnsten, wenn nicht sogar abgemagersten Frauen des Showbusiness. Lange Zeit brodelte die Gerüchteküche, die 44-jährige sei magersüchtig.

Celine selbst hat anscheinend kein Problem mit ihrer Figur und mag ihre schlanke Linie, denn zugenommen hat sie bisher – wenn überhaupt – nur minimal. Aber es sieht wohl eher danach aus, als hätte der ‘My Heart Will Go On’-Star keinen Einfluss auf ihre schlanke Gestalt, sondern einfach nur die Veranlagung zum Dünn-Sein.

Und ihre Aussagen zu Adeles Äußerem lässt vermuten, dass die Sängerin keine dünnen, abgemagerten Musikerinnen mag. Im Gegenteil, die wären nämlich dafür verantwortlich, dass besonders Jugendlichen ein falsches Bild vermittelt wird. “Ich denke, es ist sehr erfrischend zu sehen, dass jemand mal nicht so super dünn ist. Nicht falsch verstehen, aber eben das ist nicht oft der Fall.” Dion fügte hinzu: “Es ist nun mal eine Tatsache, dass die Musikindustrie die Jugend krank macht.” Das könne Adele aber ändern, ist Celine der Meinung. “Adele kann uns helfen, die Welt zu verändern, wenn nicht sogar zu retten. Sie kann ein großartiges Vorbild sein.” Oh, das klingt nach Revolution im Showbiz!

Die Sängern verriet außerdem, dass sie noch einen ganz großen Wunsch hat. Wie jeder große Fan will sie ihre Lieblingsmusikerin einmal treffen. “Ich glaube, das wird schrecklich für sie, wenn wir uns treffen. Ich werde ihr eine Mega-Umarmung geben und ich mach keine Witze.” (SV)

 

Fotos: wenn.com