Dienstag, 21. August 2012, 15:39 Uhr

Katy Perry: Kinofilm startet Donnerstag und wir verlosen handsigniertes Album

Der erste Katy-Perry-Film kommt am Donnerstag in die Kinos! Anlaß für uns, die geneigte Leserschaft mit der Verlosung einer eigenhändig signierten CD zu erfreuen!

Und so einfach kannst du gewinnen:
1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 31. August 2012 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff “Katy Perry”.

Achtung! Als Bonus gibts für Schnellentschlossene 1×2 Tickets für Donnerstag, die allerdings in der Redaktion abgeholt werden müßten. Daher läuft die Ticketaktion bis Mittwochabend, 22. Aufust 2012. Für die, die lieber die Tickets gewinnen wollen, bitte Telefonnummer mitteilen. Betreff hierfür: “Katy Perry Tickets”.

Deine Mail geht an in jedem Fall an: [email protected] Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

‘Katy Perry: Part Of Me 3D’ dokumentiert das Leben des Pop-Superstars vor und hinter den Kulissen. Zum ersten Mal gewährt Katy Perry den Kinozuschauern einen intimen Einblick in ihr glamouröses, herzzerreißendes, inspirierendes, verrücktes, magisches, ehrliches und ganz privates Tagebuch. Ebenso wie jeder ihrer Songs aus ihrem Leben erzählt, zeigt ihr Kinofilm all das, was Katy ist und ausmacht- als Star und ganz privat.

Die mehrfach mit Platin ausgezeichnete Sängerin entführt das Kinopublikum in ihr kunterbuntes und verrücktes musikalisches Wunderland – und das Ganze in 3D! Der Film ist ein explosionsartiger Zuckerrausch, der den Star auch ganz privat, fernab der Charterfolge, des bunten Kaugummipops und der knalligen Glitzershows zeigt. Ein einzigartiges Erlebnis für jeden Musikkenner, ein Traum für jeden Katy Perry Fan und definitiv ein großer Spaß für 3D-Liebhaber!

Fotos: Paramount