Dienstag, 21. August 2012, 17:27 Uhr

Lady Gaga und Taylor Kinney: Die ersten Hochzeitsfotos

Lady Gaga (26) hat ihren Freund Taylor Kinney (31) geheiratet. Das allerdings nur für ein aktuelle Musikvideo, in dem der ‚Vampire Diaries’ Schauspieler neben der Sängerin brilliert.

Bereits ein Jahr sind die Beiden ein Pärchen, hielten es jedoch lange geheim und zeigen sich nun erstmals in einem Video sooo leidenschaftlich zusammen.

Zu sehen sind Miss Extravaganza und ihr angeblicher Boyfriend in einer neuen Promoversion des Songs ‚You and I’. Gaga zeigt sich in einem weißen Brautkleid , während sie ihren Liebsten küsst, der ebenfalls in weiß bekleidet ist. ??Und der heiße Luc taucht sogar mit seinem Adonis-Body oberkörperfrei auf!

Das Video ist der fünfte und letzte Teil ihrer ‚Fashion Film’ Reihe, der Song handelt über die Beziehung zu ihrem Ex-Freund Luc Carl.

Leider ist das Video Dank GEMA in Deutschland nicht zu sehen.

Unterdessen will der Neue an ihrer Seite angeblich bald die Fragen aller Fragen stellen, glaubt ein Insider und berichtete gegenüber der ‘Sun’: “Taylor meint es wirklich ernst mit seiner Freundin, und er bereitet schon alles darauf vor, ihr die Frage zu stellen. Mit seinen Freunden hat er bereits über den Ring diskutiert, denn er hat Angst davor, den Falschen auszuwählen.”

Außerdem hat sich “Mother Monster” das Haupthaar und die Augenbrauen brünett gefärbt – ihre Naturhaarfarbe. Und so wurde sie gestern in Amsterdam gesichtet. Dazu schreib sie auf Twitter „Ich weiß, es ist langweilig, aber es ist lustig”.

Fotos: Inez and Vindooh, wenn.com