Mittwoch, 22. August 2012, 10:52 Uhr

Angelina Jolie und Brad Pitt: Tochter wird Filmstar

Angelina Jolies und Brad Pitts Tochter Vivienne Jolie-Pitt wird Filmstar. Die Vierjährige bekommt ihre erste Filmrolle in der Neuverfilmung von ‚Dornröschen’, wie die britische ‚Sun’ berichtete. Sie wird gemeinsam neben Elle Fanning, die jüngere Schwester von Dakota Fanning, in ‘Maleficent’ vor der Kamera stehen.

Vivienne wird die junge Prinzessin Aurora spielen.

Ein Insider erzählt dazu: „Angelina denkt, dass es eine interessante Erfahrung sein wird, die sie mit Vivienne teilen kann. Vivienne ist ein Naturtalent. Die anderen Kids fangen nun auch an zu nörgeln, weil sie auch Filmrollen haben wollen.“ Vivienne, deren Vater Brad Pitt ist, soll in die Rolle der jungen Prinzessin Aurora schlüpfen, die später von Malefiz in einen hundertjährigen Schlaf versetzt wird.

Jolie selbst wird – wie berichtet – als Hauptdarstellerin in ‚Maleficent’ fungieren. Mit an Bord sind außerdem Juno Temple, Sam Riley, Miranda Richardson, Imelda Staunton, Lesley Manville und Sharlto Copley. Der Film handelt davon, was die böse Hexe dazu bewegte hatte, einen Fluch auf Prinzessin Aurora auszusprechen!

Die Dreharbeiten zum Film finden momentan in London statt. ‚Maleficent’ wird voraussichtlich als 3D Film im März nächsten Jahres in die Kinos kommen. (TT)

Foto: wenn.com