Mittwoch, 22. August 2012, 13:03 Uhr

Justin Bieber mit Gastauftritt bei den Simpsons

Justin Bieber wird in einer zukünftigen Folge von ‘Die Simpsons’ als Zeichentrickfigur zu sehen sein. Der 18-jährige Popsänger teilte selbst via Twitter mit, für die beliebte TV-Serie ins Studio gegangen zu sein. So schrieb er: “Habe gerade ein Voice-Over für die Simpsons gemacht!” Der Tweet wurde später jedoch wieder gelöscht.

‘Simpsons’-Produzent Al Jean bestätigte die Nachricht anschließend allerdings gegenüber ‘Entertainment Weekly’ und gab zudem bekannt: “Das wird ein Gastauftritt. Aber seine Fans sollten jede Minute der Show schauen – vor und nach seinem Auftritt.”

Details zur Handlung der Episode, die 2013 mit dem Originaltitel ‘The Fabulous Faker Boy’ in den USA ausgestrahlt wird, gibt Jean auch preis: “Er versucht an einer Talentshow teilzunehmen, bei der Bart Klavier spielt, aber sie lassen ihn nicht rein.”

Ab September wird der US-Sender Fox die neue und mittlerweile 24. Staffel der ‘Simpsons’ ausstrahlen. Für diese sind bereits Gaststars wie Natalie Portman, Anne Hathaway, Zooey Deschanel und Sarah Michelle Gellar ins Studio gegangen.

Neben Bieber durften auch schon Musik-Ikonen wie Lady Gaga und Paul McCartney einen Gastauftritt in der Kultserie hinlegen. (Bang)

Foto: wenn.com