Mittwoch, 22. August 2012, 19:08 Uhr

Vanessa Hudgens beeindruckt in neuem Thriller mit Pole-Dancing

Vanessa Hudgens hat bereits mit ‚Sucker Punch’ ihr Schulmädchen-Image abgelegt, in ihrer neuen Rolle als Stripperin in ‚The Frozen Ground’ neben Nicholas Cage’ zeigt sie sich so sexy wie noch nie.

Nur in knapper Unterwäsche bekleidet räkelt sich die 23-jährige Schauspielerin an der Poledance-Stange und schwingt ihre Beine in die Luft, als hätte sie noch nie etwas anderes getan.

‚The Frozen Ground’ basiert auf der Geschichte um den Serienmörder Robert Hansen, der um die 20 Frauen kidnappte und tötete. Auf der Flucht begibt er sich ins einsame Alaska, wo die jagt auf ihn weitergeht. John Cusack ist in der Rolle des Killers zu sehen und Hudgens spielt die Stripperin Cindy Paulson, die aus den Fängen des Mörders fliehen konnte und den Ermittlern so wichtige Hinweise zu seine Identität geben kann.

An der Seite von Vanessa Hudgens ist neben Cage und Cusack auch Rapper 50 Cent zu sehen, der einen Zuhälter spielt. Der Thriller ‚The Frozen Ground’ soll voraussichtlich Ende diesen Jahres im Dezember in die Kinos kommen. Unten gibts den kompletten Trailer. (TT)

Fotos: wenn.com