Freitag, 24. August 2012, 10:58 Uhr

Backstreet Boy Howie D. wird wieder Vater

Howie Dorough und seine Frau freuen sich auf weiteren Nachwuchs. Wie der Backstreet Boys-Sänger, der am Mittwoch, 22. August, seinen 39. Geburtstag feierte, auf seinem Twitter-Account bekanntgab, werden er und seine Gattin Leigh zum zweiten Mal Eltern.

Das Paar zieht bereits den dreijährigen Sohn James Hoke groß.

Am Montag, 20. August, twitterte der Musiker dazu: “Vielen Dank an unsere Familie, Freunde & Fans für ihre wunderbaren Geburtstagswünsche. Dieses Jahr bekomme ich das beste Geschenk von meiner Frau: noch einen kleinen Jungen! Ich weiß, dass ich erst am Mittwoch Geburtstag habe, aber mir kommt es bei diesen Babynachrichten und all den wunderschönen Glückwünschen so vor, als hätte ich schon jetzt einen unglaublichen Geburtstag.”

Auch Doroughs Bandkollege AJ McLean darf sich auf Zuwachs freuen. So erwarten er und seine Frau Rochelle Deanna Karidis ein Mädchen. Wie er vor kurzem auf Twitter verkündete, haben er und die werdende Mutter auch bereits einen Namen für die Kleine. “Yay, wir bekommen ein Mädchen!!!!!”, schwärmte er und verriet dann: “Die kleine Ava Jaymes.” (Bang)

Foto: wenn.com