Samstag, 25. August 2012, 15:05 Uhr

Chad Kroeger: Betrog er seine Ex mit Popstar Avril Lavigne?

Avril Lavignes Verlobter Chad Kroeger soll seine Ex-Freundin mit der berühmten Sängerin betrogen haben. Nachdem das Musiker-Paar nach nur sechs gemeinsamen Monaten kürzlich die Verlobung bekannt gab, kommen nun Gerüchte auf, dass der Nickelback-Frontmann seine Ex-Freundin Kristen DeWitt womöglich hintergangen haben könnte.

“Chad und Kristen waren glücklich zusammen, bis sie sich im Mai einvernehmlich trennten”, enthüllt ein Insider der Website ‘RadarOnline’. “Seine Verlobung mit Avril kam für Kristen völlig überraschend und die Zeitschienen passen nicht zusammen. Chad muss sich mit Avril hinter Kristens Rücken getroffen haben.”

Ihre Erschütterung nach Bekanntgabe der Verlobung drückte DeWitt derweil per Twitter aus. “Der Moment, in dem man herausfindet, dass sich der Ex, mit dem man seit vier Monaten nicht mehr zusammen ist, mit der Frau verlobt, mit der er dich betrogen hat!”
Bereits bevor die Öffentlichkeit von der Verlobung Kroegers erfuhr, soll die 27-jährige Ex-Freundin darauf angesprochen worden sein, dass er sie womöglich betrogen haben könnte. “Nicht soweit ich weiß; dieser Mann hat kaum Zeit, im Laufe des Tages zu essen”, soll DeWitt erwidert haben.

“Ich höre davon zum ersten Mal.”

Im Zusammenhang mit der Verlobung Lavignes hatte ein Freund indes enthüllt, dass die beiden Anfang Februar bei der Arbeit an ihrem neuen Album zueinander gefunden hatten. “Eine romantische Beziehung erblühte, als sie beim Schreiben Zeit miteinander verbrachten”, eröffnete der Insider im Gespräch mit ‘People.com’. (Bang)

Foto: wenn.com