Samstag, 25. August 2012, 11:09 Uhr

Katy Perry: Dämliche Gerüchte um Romanze mit Robert Pattinson

Katy Perrys (27) angebliche Romanze mit John Mayer wurde gerade erst beendet, wie ‚US Weekly’ von einigen Insidern erfahren haben soll. Nun wird der erfolgreichen Sängerin bereits die nächste Liebelei nachgesagt, diesmal mit dem gerade verlassenen Robert Pattinson (26)!

Die Beiden sollen sich angeblich zu einem geheimen Date verabredet haben, vielleicht will Katy Perry dem Schauspieler lediglich über seinen Liebeskummer hinweg helfen.

Das Date soll schon von vor zwei Tagen im ‚Soho House’ in Los Angeles stattgefunden haben, wo sie sich angeblich zum Dinner verabredet hatten. Wie Augenzeugen berichteten hatte sich Pattinson an Katys Schulter ausgeweint, schließlich hat er ja auch allen Grund dazu. Ein Mitwisser erklärt: „Katy hat ihn wissen lassen, das sie immer für ihn da ist.“

Schließlich hat die Sängerin dem ‚Twilight’-Star auch das Herz ausgeschüttet, als sie sich von Russell Brand getrennt hatte. Scheint also doch nur Freundschaft zu sein, doch aus Freundschaft kann auch oft Liebe werden. Ein hübsches Pärchen geben Katy Perry und Robert Pattinson auf jeden Fall zusammen ab. (TT)

Foto: wenn.com