Sonntag, 26. August 2012, 18:30 Uhr

Nimmt Cheryl Cole ihren Neuen mit auf Tournee?

Was J.Lo kann, kann das britische Popschnuckelchen Cheryl Cole (29) doch schon lange! Gerüchten zufolge hat sie ihren neuen Lover, US-Tänzer Tre Holloway als Tänzer für ihre Tour durch Großbritannien engagiert, um mit ihm öfter zusammen sein zu können. Die Tournee soll im Oktober starten.

Mit ihm soll sie angeblich schon vier Monate zusammen sein, wurde aber erstmals Anfang des Monats öffentlich mit ihm gesichtet. Beide lernten sich für eine Performance bei ‘X Factor’ 2010 kennen. Ein Insider sagte dazu dem ‘Daily Mirror: “Sie mag ihn wirklich und will ihn als Background-Tänzer mit an Bord auf Tour nehmen, der perfekte Weg, um mehr Zeit miteinander zu verbringen. Während ihrer Ehe mit Ashley Cole mußten sie eine Menge Zeit getrennt verbringen auf Grund ihrer Verpflichtungen und seinen Fußballspielen. Aber diesmal hat will sie kein Risiko eingehen.”

Dass es womöglich ernst um die beuten stehen könnte, steckte jüngst eine Quelle der britischen ‘Sun’, die das Paar bei einem gemeinsamen Essen beobachtet hatte: “Sie stehen sich sehr nahe. Als er gesprochen hat, hat sie sich mehrmals zu ihm herüber gebeugt und sein Knie berührt. Da knistert es ganz gewaltig“. (KT)

Foto: wenn.com