Sonntag, 26. August 2012, 16:31 Uhr

Topmodel Kate Moss will noch einmal Mutter werden

Kate Moss will noch einmal Mutter werden und dafür ihr Leben in Ordnung bringen. Die 38-jährige Model-Schönheit, die in der Vergangenheit mit vielen Eskapaden und Drogenkonsum Schlagzeilen machte, wünscht sich neben ihrer Tochter Lila Grace (9) noch ein zweites Kind.

Für möglichen gemeinsamen Nachwuchs mit Ehemann Jamie Hince, dem sie im Juli 2011 das Ja-Wort gab, möchte Kate Moss jetzt endgültig auf ihren wilden Lebensstil verzichten.

“Kate hat in ihrem Kreis kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sehr gern ein Baby mit Jamie hätte”, enthüllt ein Freund im Gespräch mit der Zeitung ‘Daily Mail’. “Es besteht kein Zweifel daran, dass die Aussicht auf ein weiteres Kind eine große Motivation für sie ist, sich zu bessern.”

Eine Veränderung mache sich bereits bemerkbar, weiß der Insider zu berichten. “Sie isst jetzt auch wie ein Scheunendrescher, wohingegen sie
zu ihrer Laufsteg-Zeit leicht ‘vergessen’ konnte, zu Mittag und zu Abend zu essen.”

Auch ihr Ehemann, mit dem Moss zusammen mit ihrer Tochter aus einer früheren Beziehung in London lebt, kann sich gemeinsamen Nachwuchs mit
seiner Liebsten durchaus vorstellen. “Jamie betet sie an; die Art von Bindung, die mit dem Elternsein einhergeht, würde für ihn deshalb Alles bedeuten”, fährt der Freund fort. “Es ist ohne Frage keine unkomplizierte Sache – die beiden sind keine jungen Hüpfer. Aber es ist das, was sie mehr als alles Andere wollen.”

So ist der Insider davon überzeugt, dass Moss mittlerweile zwar “noch immer Kate”, aber “irgendwie anders” sei. “Es ist eine Wendung zum Besseren, wenn Sie mich fragen.” (Bang)

Foto: wenn.com