Montag, 27. August 2012, 20:35 Uhr

Leonardo DiCaprio knutscht am Filmset und datet eine Neue

Leonardo DiCaprio (37), der Ladykiller, schlägt offenbar wieder zu! Der Schauspieler ist bekannt für seinen angeblichen Frauenverschleiß und tröstet sich jetzt schon wieder über seine ehemaligen Verflossenen hinweg und zwar mit, wie kann es anders sein, einer Schauspielkollegin.

Wie man weiß, müssen Leos Frauen nicht nur groß, schlank und am besten Model sein, sondern meistens auch noch einen gewissen Ruf in Hollywood haben. Während Dreharbeiten zu seinem neuen Film ‘The Wolf of Wallstreet’ in New York wurde der Frauenschwarm doch tatsächlich dabei erwischt, wie er seinen Costar Cristin Milioti küsste! Aber die Ladys dieser Welt müssen sich keine Sorgen machen.

Das passiert alles nur im Film, denn der Kuss entstand im Zuge einiger romantischer Szenen. Wäre der Kuss echt gewesen, hätte sich seine jetzige Freundin Erin Heatherton mächtig geärgert, denn immerhin ist sie die stolze neue Frau an seiner Seite. Ob sie sich allerdings glücklich schätzen kann, ist eher fraglich. Meistens handelt es sich bei den Freundinnen des Schauspielers um kurze Romanzen bzw. Affären, die oft genau so schnell wieder enden, wie sie begonnen haben. Aber eigentlich hat der 37-jährige Sehnsucht nach jemand ganz anderem.

Bar Refaeli (26) ist offenbar seine ganz große Liebe und angeblich wolle er sie unbedingt zurückhaben. Komischerweise hieß es vor ein paar Monaten noch, dass er Schauspielerin und Ex-Freundin Blake Lively zurückgewinnen möchte. Ein ewiges Hin und Her mit dem lieben Leo! Fest steht allerdings schon mal, dass die junge Erin wieder nur ein Ersatz für eine ehemalige Freundin von DiCaprio ist. Eine Quelle erklärte: “Leo ist jetzt zwar mir Erin zusammen und er findet sie auch nett und alles, aber sie wird nie sein Herz gewinnen. Es gibt einfach keine bessere als Bar und in vielerlei Hinsicht wird er nie über sie hinwegkommen.”

Es sieht ganz danach aus, als würde Erin nur ein kleiner Trost sein, den Hollywood-Star aber bald wieder langweilen. “Er hat Bar´s Unerschrockenheit und ihre Überzeugungskraft geliebt. Sie war das einzige Mädchen, das dazu in der Lage war, ihn nach Hause zu holen und ihn dazu zu bringen,den pflichtbewussten Freund zu spielen.”

Zwischen der 26-jährigen und Leonardo hat es dann aber trotz der vielen Gemeinsamkeiten und guten Eigenschaften dann nicht funktioniert und die Beziehung endete im Mai 2011. Die Eifersucht des Schauspielers war angeblich Schuld an der Trennung. Das wird wahrscheinlich auch der Grund dafür sein, dass das Model nicht mehr zu ihm zurückgekehrt. (SV)

Foto: wenn.com