Dienstag, 28. August 2012, 11:10 Uhr

Russell Brand datet jetzt angeblich Geri Halliwell

Russell Brand ist angeblich mit Geri Halliwell zusammen. Der Komiker und Schauspieler, dessen Ehe mit Katy Perry im Juli offiziell geschieden wurde, soll nun mit dem ehemaligen Spice Girl angebandelt haben, nachdem sich die beiden bei den Proben zur Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele in London näher kennengelernt hatten.

“Es wird sehr ernst zwischen ihnen – sie sind jetzt ein richtiges Pärchen”, behauptet ein Freund des Briten gegenüber der Zeitung ‘The Sun’. “Sie haben sich in der Vergangenheit schon öfter getroffen, aber lernten sich erst richtig während der Olympischen Spiele kennen. Die Leute dachten, Russell macht nur Witze, als er damals sagte, dass er sich wieder in Geri verliebt hat, aber es war wahr. Sie passen einfach zusammen – sie haben so viel gemeinsam. Er verbringt jetzt so viel Zeit in London, nur um bei ihr zu sein.”

Eigentlich war Brand bis vor kurzem noch mit Isabella Brewster zusammen, allerdings soll er diese wegen Halliwell verlassen haben, wie ein weiterer Freund verrät: “Er hat seine Beziehung mit Isabella beendet und ist jetzt richtig mit Geri zusammen.”

Das Paar wurde außerdem bei einem romantischen Date im Hampton Court Palace gesichtet. Ein Augenzeuge berichtet: “Ich fand es so willkürlich, Russell Brand an so einem Ort zu sehen – bis meine Frau darauf hinwies, dass er mit einem Spice Girl da war. Sie schienen, eine wirklich gute Zeit zu haben, hielten Händchen und plauderten – es war zu 100 Prozent offensichtlich, dass sie ein Paar sind. Geri hielt seine Hand genau wie ich die meiner Frau halte, es war so süß.” (Bang)

Fotos: wenn.com