Mittwoch, 29. August 2012, 16:55 Uhr

Heidi Klum: Cooles Urlaubs-Posing auf Sardinien

Heidi Klum, Mutter von vier reizenden kleinen Kindern, nimmt sich Zeit für den Geburtstag ihres fast genauso berühmten Vaters und flog kurzerhand auf einen Familientrip mit ihren Eltern Günther und Erna nach Sardinien/ Italien, um dort einige schöne Tage zusammen zu verbringen. Und wie es sich im Zeitalter von Twitter gehört, postete das Model auch gleich Schnappschüsse aus dem Familienurlaub gleich beim Nachrichtendienst Twitter. Was sie ja in letzter Zeit sehr häufig tut.

Die Bilder zeigen Familie Klum auf einem Berg oder sexy Heidi beim Posen im Bikini. Dabei kann sich das ehemalige ‚Victoria Secret’ Model auf jeden Fall sehen lassen und mit ihren 39 Jahren ganz locker mit ihren jungen Kolleginnen mithalten.

Der Kurzurlaub hatte jedoch schon nach ein paar Tagen ein Ende und das Model flog zurück in die Heimat Los Angeles. Denn es stehen viele Projekte bei der arbeitenden Mutter an. Zum einen eine neue Kinder-Klamottenlinie ‚Truly Scrumptious’, die neben Bekleidung auch Deko, Bettwäsche und Babymöbel enthält. Erhältlich ist die Kollektion beim Baby- und Kinderausstatter ‚Babies R Us’. (TT)

Fotos wenn.com, Twitter/wenn.com