Mittwoch, 29. August 2012, 20:25 Uhr

Leona Lewis veranstaltet Remix-Wettbewerb für Fans

Leona Lewis lässt ihre neueste Single von Fans neu abmischen. Die 27-jährige Sängerin hält einen Wettbewerb ab, bei dem Fans ihre neue Single ‘Trouble’ remixen können. Der Gewinner erhält 1000 Pfund – rund 1200 Euro – und Kopfhörer der Spitzenklasse. Außerdem wird das neu abgemischte Lied auf der B-Seite der Single veröffentlicht werden.

“Ich kann es kaum erwarten, dass ihr anfangt, ‘Trouble’ neu zu mixen”, freut sich Lewis laut ‘Digital Spy’. “Das Lied ist mir so wichtig und ich weiß, dass ihr alle euer kreatives Talent einfließen lassen werdet. Ich freue mich darauf, mir anzuhören, was ihr euch einfallen lasst, und vergesst nicht, ihr könnt auch ein paar tolle Preise gewinnen!”

Alle instrumentalen Teile des Songs stehen den Teilnehmern des Wettbewerbs, an dem sowohl Profis als auch Amateure teilnehmen dürfen, zum Download zur Verfügung. Die Juroren werden verschiedene und vielfältige Remixe berücksichtigen.

‘Trouble’ ist Teil von Lewis’ neustem Album ‘Glassheart’, das in Deutschland am 26. November erscheinen wird. (Bang)

Fotos: SonyMusic