Mittwoch, 29. August 2012, 21:54 Uhr

Russell Brand "steht schon seit Jahren auf Geri Halliwell"

Russell Brand, Ex von Katy Perry, soll angeblich schon sehr lange ein Auge auf Spice Girl Geri Halliwell geworfen haben. Wie gestern berichtet, sollen die beiden angeblich ein Pärchen sein und Brand habe wegen der Sängerin sogar seine bisherige Freundin Isabella Brewster verlassen. Angeblich passen Geri und Russell perfekt zusammen, teilen auch gemeinsame Interessen wie z.B. Yoga.

Ein Insider verriet dazu der britischen ‚Sun’: „Er steht schon seit Jahren auf Geri, es ist also, als ob ein Traum für ihn in Erfüllung geht. Ihm ist es egal wer es alles weiß, weil er es richtig ernst mit ihr meint. Geri hat gesagt dass sie eine spirituelle Verbindung durch Yoga haben und sie praktizieren ‚Asana’ zusammen!“

Der ‚Mirror’ berichtete, dass der Schauspieler und die Sängerin gar kein großes Geheimnis daraus machen zusammen gesichtet zu werden und auch Freunde von ihm bestätigten das. „Es sah aus als ob sie sich bereits seit Jahren kennen und es ist tatsächlich mehr als nur Freundschaft“, erklärt eine Quelle gegenüber der Zeitschrift.

Geri Halliwell ist Mutter der 6-jährigen Bluebell. Wer der Vater ihres Kindes ist, hat die 40-jährige bis jetzt erfolgreich aus den Medien heraushalten können! (TT)