Donnerstag, 30. August 2012, 9:52 Uhr

Rockstar Jennifer Weist von "Jennifer Rostock": "Manchmal muss ich weinen"

Jennifer Rostock‘-Sängerin Jennifer Weist (25) hat eine harte Schale und einen weichen Kern. “Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, und manchmal muss ich auch weinen. Ich bin vieles.”, gesteht sie im Interview mit dem Magazin ‘In’.

Die extrem sympathische Rocker-Frontfrau gesteht sich aber besonders gerne eine Schwäche ein: “Ich bin süchtig nach Tattoos! Ich fühle mich mit den Tattoos einfach komplett.”

Komplett macht die reichlich tätowierte Jennifer auch ihr Freund. “Ich bin sehr glücklich. Wir kennen uns seit eineinhalb Jahren und sind seit etwa einem Jahr zusammen”, schwärmt die 25-Jährige und verrät: “Meine letzte Beziehung ging drei Jahre, wir haben auch zusammengewohnt, aber uns vor zwei Jahren getrennt.”

Ob sie gerade deshalb versucht, sich kleine Auszeiten mit ihren Freund zu schaffen? Die Rockerin verrät, wie sie einen perfekten freien Tag verbringt: “Im Sommer fahre ich gern an einen See, trinke Prosecco und genieße die Zeit mit Freunden oder mit meinem Freund.” (ots)

Foto: Schultz-Coulon/WENN.com