Samstag, 01. September 2012, 10:29 Uhr

Kristen Stewart: Ihre Eltern lassen sich scheiden

Kristen Stewarts Mutter hat die Scheidung von ihrem Ehemann eingereicht. Wie ‘TMZ.com’ berichtet, will sich Jules Stewart wegen unüberbrückbarer Differenzen nach 27 Ehejahren von John Stewart – dem Vater der 22-jährigen Schauspielerin – scheiden lassen. Die Scheidungspapiere soll Jules am 17. August ganz ohne einen Anwalt in Los Angeles eingereicht haben. Getrennt lebt das Paar angeblich bereits seit Juni 2010.

Kristen Stewart, deren Mutter als Drehbuchautorin und Regisseurin für Fox arbeitet, muss derweil nicht nur das Ehe-Aus ihrer Eltern, sondern auch ihre eigene Trennung von ihrem Freund und ‘Twilight’-Co-Star Robert Pattinson verkraften. So gab sie im letzten Monat zu, diesen mit dem ‘Snow White & the Huntsman’-Regisseur Rupert Sanders betrogen zu haben, woraufhin Pattinson den Kontakt zu ihr abgebrochen haben soll.

In einer öffentlichen Entschuldigung erklärte die Hollywood-Schönheit damals: “Der Schmerz und die Verlegenheit, die ich denjenigen, die mir nahestehen, und allen, die davon betroffen sind, zugefügt habe, tun mir zutiefst leid. Dieser vorübergehende Moment der Unüberlegtheit hat das Wichtigste in meinem Leben aufs Spiel gesetzt; den Menschen, den ich am meisten liebe – Rob. Ich liebe ihn, ich liebe ihn. Es tut mir leid.” (Bang)

Foto: wenn.com