Samstag, 01. September 2012, 15:10 Uhr

Stereolove: Debütalbum "Stereo Loves You" kommt im September

Seit letzten Freitag ist die Single der Band ‘Stereolove’ draußen – “What If (I Just Want To Go Home)”. Am 07. September folgt dann das Album „Stereo Loves You“.

Stereolove, das sind die vier Ausnahmemusiker der Erfolgs-Band Reamonn Uwe Bossert, Gomezz, Sebastian Padotzke und Philipp Rauenbusch sowie ihr neues Band-Mitglied Sänger Thom Hanreich (Vivid).

Alle fünf blicken auf unzählige Konzerte und etliche Auszeichnungen zurück. Man kennt sich. Nach jahrelanger Erfahrung im Musikbusiness steht jetzt erst mal der Spaß im Vordergrund. Noch mal von vorne beginnen, kleine Konzerte spielen, Spaß im Proberaum.

Begeisternd, mitreißend und technisch brillant – fünf Musiker mit gleichen Zielen und Künstlerherzen, die im perfekten Gleichtakt schlagen. Alle haben klangvolle Kapitel zur Enzyklopädie der Musikgeschichte beigetragen. Alle wissen wie Rock‘n‘Roll schmeckt und wie Ruhm riecht. Genau deswegen steht ihnen der Sinn nur nach einem: Musik, die mit größter Ernsthaftigkeit entsteht, sich aber alles andere als ernst nimmt. Ganz im Ernst? Die machen Spaß. Die Männer und ihre Melodien.

Stereolove ist eine begeisternde, mitreißende und technisch brillante Live-Band. Fünf gleichberechtigte Musiker mit den gleichen beats per minute in den Knochen und Künstlerherzen, die im perfekten Gleichtakt schlagen. Auf dem Tonträger und auf Tour. Die Koffer sind gepackt, die Konzerte können kommen.

klatsch-tratsch.de verlost zwei Alben inklusive je einer putzigen Stereolove-Sonnenbrille!

Und so einfach kannst du gewinnen:
1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 10. September 2012 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff “Stereolove”.

Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

Fotos: Oliver Rath