Samstag, 01. September 2012, 18:50 Uhr

Toyboy der Woche (30): Bayern-Neuzugang Javi Martinez als Topmodel

Neues in unserer beliebten Serie ‘Toyboy der Woche‘! Der heisse Spanier Javi Martinez machte dieser Wochen Schlagzeilen mit dem 40 Millionen Euro teuren Wechsel von Athletic Bilbao zum FC Bayern. Der 23-jährige unterzeichnete einen Fünfjahres-Vertrag.

Nun muß er beweisen, was er sportlich drauf hat und ob die Rekord-Transfersumme (der teuerste Transfer in der Geschichte der Fußball-Bundesliga) überhaupt gerechtfertigt ist. Bayern hat nämlich mal wieder Bock auf einen Titel.

Seine athletischen Fähigkeiten beweist der 1,90m große und 81kg schwere Star seit 2011 für das spanische Schlüpfer-Label Soy Underwear, für das 2008 und 2009 auch schon Julio Iglesias jr. vor der Kamera stand.

Martinez präsentierte jetzt die neue Herbst-Winterkollektion als Testimonial.

Javi (eigentlich Javier) ist mit dem spanischen Model Maria Imizcoz Garcia (20) zusammen und steht vorzugsweise auf R’n’B-Musik von Jay-Z und 50 Cent.
Martinez hat die drei Geschwister, Cristina, Álvaro und Mariola.

Fotos: Soy Underwear