Samstag, 01. September 2012, 18:07 Uhr

Vorschau "Alles was zählt": Kommen Florian und Franziska wieder zusammen?

Das geschieht nächste Woche bei „Alles was zählt“: Musste Franziskas Eishockey-Stipendium Florian erst vor Augen führen, wie viel sie ihm bedeutet? Jetzt, wo der Abschied naht möchte er es noch mal mit ihr versuchen… Franziska steckt in der Zwickmühle.

Simone versucht ihrem Mann endlich wieder näher zu kommen, Ingo will sein Leben umkrempeln und auch Jenny blickt allmählich wieder zuversichtlich nach vorn: Sie hofft, endlich frei von Schuldgefühlen wegen Annettes Tod zu sein. Doch als Isabelle Zeugin eines brisanten Gesprächs wird, nutzt sie diese Information für sich. Fliegt Jennys Geheimnis um den Tod von Ingos Frau Annette doch noch auf?

Wird endlich aufgedeckt, wer der Erpresser der Steinkamps ist? Ist es wirklich Richards Bruder Rüdiger? Simone glaubt nicht, dass Richards Bruder dahinter steckt. Ihr Mann hingegen ist felsenfest überzeugt und will Simone beweisen, dass er Recht hat. Als Rüdiger davon Wind bekommt, windet er sich aus dem Verdacht selbst der Erpresser zu sein. Richard ist sich sicher, dass sein Bruder irgendetwas im Schilde führt und will den Fall selbst lösen…

Der Auftritt von Marco und Viktoria ist in aller Munde! „Wie das Traumpaar aus Dirty Dancing“ – so werden sie betitelt. Sarah gefallen die aktuellen Schlagzeilen gar nicht und sie hat die Nase voll. Sie flüchtet zum See und lässt sich von ihrer Freundin Bea trösten. Währenddessen verbringen Marco und Viktoria viel Zeit miteinander und Viktoria genießt die Zweisamkeit in vollen Zügen! Marco hingegen bemerkt, dass er gerade seine Beziehung gefährdet…

Endlich hat sich Franziskas großer Traum erfüllt: Sie hat tatsächlich eine Zusage für ihr Stipendium in Kanada bekommen. Und obwohl sich ihr langjähriger Kumpel Florian freuen sollte, fällt ihm das sichtlich schwer. Bald bemerkt er auch, woran das liegt: er hegt wieder neue Gefühle für Franziska. Werden es die Beiden noch einmal miteinander versuchen?

Die Alles was zählt-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Alles was zählt – immer Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTL.

Foto: RTL/Willi Weber, RTL / Kai Schulz