Sonntag, 02. September 2012, 11:05 Uhr

Hier planscht Jennifer Lopez mit Casper Smart ins Wochenende

Latino-Diva Jennifer Lopez (42) präsentiert Freitag bund Samstag ihren kurvenreichen Körper mit ihrem Boyfriend Casper Smart (25) in der Anlage des SLS-Luxushotel in Miami/Florida. Das Paar verbringt ein paar freie Tage gemeinsam mit Lopez’ vierjährigem Zwillingspaar Emme und Max – natürlich immer umgeben von den Sicherheitskräften der Sängerin und Schauspielerin.

In Jennifer Lopez’ prall gefülltem Terminkalender findet sich immer wieder Platz, um mit ihren Kindern zu entspannen. Casper Smart gab sich in der Rolle des liebevollen Ersatzpapas auch sichtlich Mühe und tollte mit den Kleinen im und am Pool herum. Auf Twitter schrieb J.Lo: ” Ich versuche, ein bisschen freie Zeit mit Kokosnüssen am Pool zu verbringen.”

Lopez, eine der mächtigsten Frauen der Welt, und ihr Tour-Support Enrique Iglesias beendeten gerade ihre gemeinsame Nordamerika-Tour ‘Dance Again Worl’, ab 5. Oktober wird der Popstar solo in Europa, Asien und Australien unterwegs sein.

Lopez plant im übrigen wie Katy Perry und Justin Bieber eine Filmdokumentation über ihr Leben – natürlich zeitgemäß in 3D. Und auch sonst ist die Sängerin ist viel beschäftigt gewesen, drehte mit Jason Statham u.a. den Action-Film “Parker”.

Die Latina ist seit ihrer Trennung von ihrem dritten Ehemann Marc Anthony mit dem Choreografen liiert und verrät nun, mit diesem eventuell sogar den nächsten Schritt wagen und eine Familie gründen zu wollen. “Ich habe in der Hinsicht noch nicht abgeschlossen”, wird die 43-jährige Sängerin und Schauspielerin von der ‘Sun’ zitiert. “Ich weiß noch nicht, mal schauen – es bleiben nur noch ein paar Jahren, um das umzusetzen.”

Ihre Liebe reiche jedoch für noch viel mehr Sprösslinge aus, wie sie preisgibt. “Ich bin ein liebevoller Mensch”, so die Musikerin. “Das ist ein großer Teil meiner Persönlichkeit – und Teil des Grundes, weshalb ich das mache, was ich mache – weil ich so viel zu sagen habe in der Hinsicht. Ich habe das Gefühl, das ist das, worum es in meinem Leben geht.” (kt, Bang)

Fotos: wenn.com