Sonntag, 02. September 2012, 14:09 Uhr

Tom Cruise rank und schlank zum Urlaub in Kroatien

Tom Cruise hat nach der schmerzlichen und offenbar sehr überraschenden Trennung von seiner Frau Katie Holmes kiloweise abgenommen und präsentierte sich jetzt in Kroatien mit seinen Fans in einer durchsaus besorgniserregendem Zustand. Etwas mehr Fülle im Gesicht steht dem Hollywoodstar durchaus besser.

Der 50-jährige, drei mal verheiratete Star, macht mit Freunden Urlaub auf den abgeschiedenen Pakleni Inseln, dem wohl atemberaubendsten Teil der gesamten kroatischen Riviera.

Es ist Cruises zweiter Besuch in Kroatien, nach seinen Reisen 2004 nach Dubrovnik und Mljet, nachdem er sich damals gerade von Penelope Cruz getrennt hatte.

Der ‘Mission: Impossible’- Schauspieler sah äußerst glücklich und entspannt aus, als er sich mit attraktiven weiblichen Fans im beliebten Ferienparadies Hvar an der dalmatinischen Küste ablichten ließ. Von jeher nahm sich der Hollywoodstar Zeit für seine Fans, Superstar-Allüren sind ihm eher fremd.

Cruise war von London kommend in Split angekommen und gleich danach auf einer Luxusyacht verschwunden.

Cruise zählt derzeit zu den vielbeschäftigsten Schauspielern Hollywoods. Er drehte gerade den Sci-Fi-Film ‘Oblivion’ (mit Morgan Freeman und Olga Kurylenko) ab. Als nächstes kommt bei uns am 3. Januar 2013 der Action-Thriller ‘Jack Reacher’ (u.a. mit Robert Duvall) in die Kinos. (KT)

Foto: wenn.com