Sonntag, 02. September 2012, 22:19 Uhr

Vorschau "GZSZ": Dominik macht eine unerwartete Begegnung

Ob es Patrick wohl gut geht? Diese Frage stellt sich Dominik in letzter Zeit sehr oft und obwohl Gerner ihm immerzu versichert, dass alles okay sei, macht sich Dominik große Sorgen. Als er Patrick total heruntergekommen in der U-Bahn trifft wird ihm so einiges klar… Das passiert nächste Woche in GZSZ!

Katrin wird bewusst wie alt sie doch geworden ist. Das bemerkt sie als sie von der Affäre zwischen ihrer Tochter Jasmin und ihrem Verflossenen Kurt erfährt. Viele Jahre sind vergangen und nun macht er sich auch noch an ihre Tochter ran? Das kann die Geschäftsfrau nicht auf sich sitzen lassen und beschließt einzugreifen. Dass Jasmin dadurch erfährt, dass ihre eigene Mutter etwas mit ihrem jetzigen Freund hatte, hat Katrin jedoch nicht gewollt…

Zac will noch immer seine Ex Tanja zurückgewinnen. Doch egal was er tut: er stößt immer wieder auf Ablehnung. Was könnte er noch tun? Da hat er die Idee: Er will ganz Berlin mit Postern und Liebeserklärungen an Tanja bekleben! Aber findet Tanja diesen Einfall auch so klasse wie Zac?

Für Emily steht der Schwangerschaftsabbruch endgültig fest. Und als sie so aus der Klinik heraus stolziert, trifft sie ausgerechnet auf ihren Bruder Philip, der sofort weiß was los ist. Die letzten Tage hat sie immerzu versucht die Schwangerschaft geheim zu halten, doch nun ist es offensichtlich. Dass sie abtreiben will schockiert Philip zu tiefst, denn er selbst wird womöglich nie eigene Kinder haben. Kann Philip seine Zwillingsschwester noch einmal zur Vernunft bringen?

Tayfun fährt in den Urlaub und überlässt Mesut den Spätkauf. Und tatsächlich muss er feststellen, dass die Arbeit dort richtig viel Spaß macht. Die Freude hält bis zu einem unerwarteten Besuch eines Kollegen, der Mesut schnell wieder auf die krumme Bahn bringt…

Auch nach Dominiks Rückkehr hat Gerner angeblich nichts Neues von Patrick gehört. Er versucht Dominik zu beruhigen: es wird schon alles in Ordnung sein. Auch Dominik kann nichts anderes tun als seinem Vater zu glauben. Wo kann er nur stecken? Die Antwort liegt auf seinem Arbeitsweg… (AP)

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.

Fotos: RTL/ Rolf Baumgartner