Montag, 03. September 2012, 20:51 Uhr

Geri Halliwell über Romanze mit Russell Brand: "Es ist schon sehr stürmisch!"

Russell Brand und Spice Girl Geri Halliwell sorgten letzte Woche schon für heiße Liebesgerüchte, da der britische Comedian und die Sängerin bei einigen romantischen Dates gesichtet wurden. Nun sprach erstmals einer der Beiden über die Liebelei und zwar die 40-jährige Geri.

Auf die Frage ob sie sich mit Brand treffe, antwortete sie: „Ja, es ist schon sehr stürmisch. Alles was ich will, ist es in einer liebevollen Beziehung zu sein.“ Doch so richtig will sie nicht von etwas Festem reden und fügt hinzu: „Ob er der richtige Mann für mich ist? Ich bin wählerisch. Ich will jemand der vertrauenswürdig, süß und nett ist!“

Ob sie da bei Russell Brand an der richtigen Adresse ist? Schließlich ist bekannt, dass der Schauspieler es oft wild treibt und nichts anbrennen lässt. Kennengelernt haben sich Geri und Russel erst vor einigen Wochen bei den Proben für die Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele. Seitdem haben sie sich bereits oft getroffen und auch schon gemeinsame Ausflüge mit Halliwells 6-jähriger Tochter Bluebell Madonna unternommen! (TT)

Fotos: wenn.com