Montag, 03. September 2012, 11:55 Uhr

GNTM-Gewinnerin Luisa Hartema mit neuem Modelshooting

„Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin Luisa Hartema geht mit dem Online-Shop Zalando in die Herbstsaison. Zeitgleich erscheint das Zalando-Magazin mit großer Fotostrecke und Luisa als Coverstar.

Bereits eine Woche nach dem Finale stand Luisa im Juni in Berlin fu?r ihren ersten Mode-Job vor der Kamera. Geshootet wurde die Herbstkampagne fu?r Zalando. Das Pariser Fotografenduo Schmidt & Gorges setzte Luisa mitten im Industrie-Chic der Hauptstadt in den neuen Herbst/Winter-Styles der Zalando Collection in Szene.

Ab dem 7. September wird Luisa als Gesicht einer sogenannten “360 Grad- Kampagne” in allen wichtigen Zalando On- und Offline Kana?len wie bei zalando.de und der Moderedaktion News&Style, Facebook, Newsletter und im Zalando Magazin vertreten sein. Zusa?tzlich ziert sie Werbemaßnahmen in ausgewa?hlten Print-Magazinen.

„Luisa hat bei ihrem ersten Fashionshooting nach dem Sieg bei ‘Germany’s next Topmodell’ einen fantastischen Job gemacht“, so Christian Meermann, Chief Marketing Officer bei Zalando. „Ihre natu?rliche, frische Ausstrahlung mit der dazu geho?rigen Portion Glamour hat das gesamte Team begeistert und passt perfekt zu Zalando und unserem neuen Trendlabel Zalando Collection! Wir sind uns sicher, dass Luisa eine erfolgreiche Zukunft bevor steht“.

Die 17-Jährige soll neuesten Gerüchten zufolge übrigens mit ihrem 19-Jährigen Freund Christopher verlobt sein, wenn man dem geänderten Beziehungsstatus auf Facebook glauben darf.

Luisas Patentante Bettina Hartema glaubt nicht daran. Gegenüber ‘Bunte’ sagte sie letzte Woche: “Nein, also das glaube ich nicht. Das hätte uns die Luisa ganz sicher erzählt. Wir haben ein sehr dickes Vertrauensverhältnis. Vorgestern war die Luisa noch bei uns, da hat sie nichts gesagt!“

Fotos: Schmidt&Gorges/Zalando