Montag, 03. September 2012, 11:02 Uhr

Robbie Williams: Neues Album "Take The Crown" kommt im November

Robbie Williams hat sowohl den Titel als auch den Veröffentlichungstermin seines neuen Albums verraten. Nachdem der britische Popstar vor kurzem bereits mit Bildern einen Vorgeschmack auf die neue Platte gab, hat er jetzt auf seiner Facebook-Seite weitere Details zu dem heißersehnten Werk sowie das Cover-Bild enthüllt. So heißt das Album ‘Take The Crown’ und erscheint am 5. November im Handel.

Vorbestellt werden kann ‘Take The Crown’ auf ‘RobbieWilliams.com’.
Dass er die Aufnahmen zu seinem insgesamt neunten Studioalbum beendet hat, gab der 38-Jährige bereits im Juli preis. Außerdem beteuerte er, mit diesem seine bisher beste Arbeit abliefern zu wollen. “Die Zukunft ist vielversprechend, ich erwarte mein bisher beständigstes Album”, versprach Williams in diesem Zusammenhang.

Privat darf sich Williams aktuell zusammen mit seiner Frau Ayda Field auf den ersten Nachwuchs freuen. Für die bevorstehende Geburt seiner kleinen Tochter sagte der Star sogar seinen Auftritt bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele ab.

Hier ist die Tracklist des Standardalbums:

1. ‘Be A Boy’
2. ‘Gospel’
3. ‘Candy’
4. ‘Different’
?5. ‘S**t On The Radio’
?6. ‘All That I Want’
7. ‘Hunting For You’
8. ‘Into The Silence’?
9. ‘Hey Wow? Yeah Yeah’
10. ‘Not Like The Others’
11. ‘Losers’ (featuring Lissie)

Fotos: RW, wenn.com