Montag, 03. September 2012, 22:01 Uhr

Selena Gomez und Vanessa Hudgens: Spass beim Shooting zu "Spring Breakers"

Selena Gomez (20) kuschelt sich im Bikini an den ebenfalls leicht bekleidete Vanessa Hudgens (23). Mit ihnen posieren die Kolleginnen Ashley Benson und Rachel Korine, die sich an auch die beiden Schauspielerinnen schmiegen. Doch das Bild ist natürlich nur ein Werbefoto für den kommenden Film ‚Spring Breakers’, mit Gomez, Hudgens, Ashley Benson und Rachel Korine in den Hauptrollen.

Die Dreharbeiten zum Film wurden bereits Anfang des Jahres in Miami fertiggestellt. Wie der Name bereits verrät, handelt es sich um vier Freundinnen und College- Studentinnen, die ihre Semesterferien zusammen verbringen. Damit sie erst einmal zum sogenannten Spring Break kommen, rauben die vier Freundinnen ein Restaurant aus um sich die Reise zu finanzieren.

Aus der Klemme hilft ihnen bei ihren illegalen Plan ein Drogen- und Waffenhändler, der von James Franco gespielt wird. Doch dieser erwartet für seine Hilfeleistung auch einige Dienstleistungen von den hilflosen Mädchen.

Klingt nach einem spaßigen Streifen und Spaß hatten die Schauspielerinnen auch bei den Dreharbeiten, wie der Twitter-Account von ‚Spring Breakers’ berichtete: „Wir scherzen nicht, wenn wir sagen, das ‚Spring Breakers’ Cast und die Crew sind im nächtlichen Modus. Party die ganze Nacht!’.

In die Kinos kommt ‚Spring Breakers’ jedoch erst nächstes Jahr. (TT)