Dienstag, 04. September 2012, 8:59 Uhr

"24"-Star Elisha Cuthbert hat sich verlobt

Elisha Cuthbert tritt bald vor den Traualtar. Die 29-jährige Schauspielerin (‘Happy Endings’) hat sich eigenen Angaben zufolge mit dem Eishockey-Spieler Dion Phaneuf (27) verlobt, mit dem sie seit 2008 zusammen ist. Auf Twitter schrieb die Hollywood-Blondine dazu: “Bin absolut glücklich verlobt! Das war das schönste Wochenende meines Lebens!”

Gefeiert wurde die bevorstehende Hochzeit im Restaurant ‘New Glasgow Lobster Suppers’ auf der kanadischen Prince Edward Island. Das Lokal twitterte ebenfalls anlässlich der Verlobung des Paares und kündigte an: “Gestern Abend hatten wir das Privileg, überraschend eine Verlobungsparty für Dion Phaneuf und Elisha Cuthbert zu geben. Wir gratulieren den beiden.”

Zu der Feier erschienen angeblich rund 40 Gäste – darunter Freunde und Familienmitglieder, die allesamt Cuthberts Verlobungsring zu sehen bekamen. Ein Insider verrät gegenüber ‘Us Weekly’: “Elisha wirkte überglücklich und zufrieden. Sie zeigte ihrer Familie und den Angestellten ihren Ring.”

Später folgten zudem Ansprachen, heißt es weiter. “Irgendwann standen Dion und Elisha auf und gaben eine Rede und dankten alle dafür, dass sie erschienen sind, um diese aufregende Zeit in ihrem Leben zu feiern.” (Bang)

Foto: wenn.com