Dienstag, 04. September 2012, 15:05 Uhr

Samuel Koch und Fabian Hambüchen am Mittwoch bei "Stern TV"

Nach Olympia kommt das Studium: Auf Fabian Hambüchen und Samuel Koch wartet ein neuer Lebensabschnitt. Das deutsche Turn-As beginnt ein Studium an der Kölner Sporthochschule und Samuel Koch führt nach seinem tragischen Unfall bei “Wetten, dass…?” am 4. Dezember 2010 sein Schauspielstudium fort.

Getroffen haben sich die beiden letztmalig bei den Olympischen Spielen in London. Turn-Legende Eberhard Gienger hatte Samuel bei stern TV eingeladen, gemeinsam die Turnwettbewerbe zu besuchen.

Samuel erwies sich als Glücksbringer für die deutschen Athleten. Er war live dabei, als Fabian Hambüchen und Marcel Nguyen jeweils Silber holten. Nach der Siegerehrung trafen sie sich im Deutschen Haus. Im Studio bei stern TV erzählen Fabian Hambüchen und Samuel Koch am Mittwoch-Abend, wie es in ihrem Leben weitergeht.

Fotos: wenn.com