Mittwoch, 05. September 2012, 23:13 Uhr

Brian De Palmas Erotik-Thriller "Passion": Hier ist der erste Trailer!

Brian De Palmas mit Spannung erwarteter Erotik-Thriller ‘Passion’ wird auch auf dem Toronto International Filmfestival 2012 zu sehen sein. In diesem virtuos inszenierten Suspense-Meisterwerk um Macht, Intrigen und die Kraft der Verführung brillieren Rachel McAdams und Schwedens Superstar Noomi Rapace in den Hauptrollen. Da knistert es gewaltig zwischen den Damen – bis zu einem gewissen Punkt…

‘Passion’, für den De Palma (siehe Foto obemn) Pedro Almodovars Kameramann Jose Luis Alcaine gewinnen konnte, basiert lose auf dem französischen Thriller „Love Crime“ von Alain Corneau von 2010 und wurde von Saïd Ben Saïd („Der Gott des Gemetzels“) und Alfred Hürmer produziert und dieses Jahr in Berlin gedreht. In weiteren Rollen sind Karoline Herfurth („Vincent will Meer”) und Dominic Cooper (“My Week with Marilyn”) zu sehen.

Wir haben die neuesten Szenenbilder und zum Toronto-Filmfestival wurde ein erster Teaser veröffentlicht. Premiere hatte der Thriller bei den 69. Filmfestspielen in Venedig.

Der Film kommt am 21. Februar in die deutschen Kinos. Mehr zur Story gibts hier!

Fotos: Ascot Elite