Mittwoch, 05. September 2012, 9:00 Uhr

Geht Bachelor-Georgina ins RTL-Dschungelcamp?

‘Bachelor’-Oberzicke Georgina Fleur ist offenbar die erste Kandidatin, deren Name schon jetzt für die Besetzung des RTL-Dschungelcamps bekannt wurde. Offenbar soll die Lästerschwester aus der Luxus-Kuppelshow ‘Der Bachelor’ im Januar bei ‘Ich bin ein Star, holt mich hier raus’ mitwirken, berichtet die ‘Bild’-Zeitung und schiebt auch gleich das Honorar hinterher: Angeblich 50.000 soll die rothaarige Schönheit für 14 Tage Herumliegen kassieren.

Das Geld kann die aufregende Georgina gut gebrauchen.

Von den 5.000 Euro Honorar beim Bachelor hatte sich die Kunststudentin nämlich neue Brüste gekauft und von dem 29-jährigen Millionär Andy ist weit und breit nichts mehr zu sehen. Das Paar hatte Anfang Juni für Aufmerksamkeit gesorgt und damals erzählte sie dem Blatt: “Andy ist mein Traummann. Er liebt mich, akzeptiert mich so, wie ich bin, geht auf mich ein. Mit ihm ist alles toll. Wir haben uns letztes Jahr das erste Mal auf dem Oktoberfest gesehen, trafen uns in Frankfurt wieder. Sein erstes Geschenk war ein Täschchen. Super süß!”

Nun ist der Traummann über alle Berge. Georgias Kommentar: “Er war mehr Frosch als Prinz.”

2011 war Georgina bei dem Versuch gescheitert, sich für die diesjährige Staffel von ‘Gernmany’s Next Topmodel’ zu bewerben.

Foto: wenn.com/Patrick Hoffmann