Mittwoch, 05. September 2012, 15:44 Uhr

Ja, Du bist gemeint! Wir bringen Dich zu Nelly Furtado

Am 14. September kommt das neue Album von Nelly Furtado in Deutschland auf den Markt und zwei Tage davor am 12. September spielt sie in Berlin einen Juke Private Gig. Myjuke.com ist ein neues, sehr cooles Streamingportal om Netz.

Karten für das exklusive Showcase von Nelly Furtado über die üblichen Vorverkaufs-Vertriebswege gibt es nicht.

klatsch-tratsch.de verlost 3×2 Tickets für die Show!

Und so einfach kannst du gewinnen:
1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 10. September 2012 00.00 Uhr in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff “Nelly Furtado”.

Deine Mail geht an: [email protected] Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

Die Sängerin gesteht übrigens, dass es ihr immer wieder schwerfällt, vom Bühnenstar zur Privatperson zu wechseln, sie dabei aber von ihrer Tochter Nevis (9) Unterstützung erhält. So sei es “viel leichter geworden, seit ich Nevis habe. Die Verantwortung, die ich als Mutter habe, erdet mich”, erklärt die 33-Jährige im Interview mit der Zeitschrift ‘freundin’. Allerdings gibt sie auch zu, dass es schwierig sei, “Zeit für Dinge zu finden, die mich glücklich machen: mit meiner Tochter Bananenbrot zu backen etwa”.