Mittwoch, 05. September 2012, 22:36 Uhr

Partymaus Nicole "Snooki" Polizzi präsentiert stolz ihr Baby

Nicole Polizzi (24) , besser bekannt als “Snooki” aus der MTV-Serie ‚Jersey Shore’ bekam Ende August ihr erstes Kind und wie bei jeder jungen Mutter verändert die Geburt natürlich das ganze Leben. So auch bei dem bekannten US- Reality-Star, denn anstatt um die Häuser zu ziehen, geht sie jetzt lieber früh schlafen, wie sie im Interview mit ‚People’ erklärt.

Sie sagte dazu: „Ich war sehr einsam. Alle sind aus gegangen und spät aufgestanden und ich wollte am liebsten nur um 20 Uhr Abends ins Bett gehen. Ich wollte nicht das machen, was die anderen gemacht haben!“

Snookie ziert außerdem mit ihrem neugeborenen Sohnematz Lorenzo Dominic LaValle das Cover des Magazins und hält ihn voller Stolz in die Kamera. „Es ist eine andere Art von Liebe, die ich davor noch nie so gefühlt habe! Alles hat sich verändert, das Partymachen ist nun lange vorbei, ich habe jetzt eine Familie!“

Dennoch steht Polizzi weiterhin vor der Kamera und filmt gerade den ‚Jersey Shore’ Ableger ‚Snooki & JWOWW’ mit Kollegin Jenni Farley.

Fotos: MTV, People