Mittwoch, 05. September 2012, 19:38 Uhr

Sylvie van der Vaart freut sich auf den Umzug nach Hamburg

Sylvie van der Vaart ist davon begeistert, wieder nach Hamburg zu ziehen. Die beliebte Moderatorin wird demnächst wieder in die Hansestadt ziehen, da ihr Gatte Rafael van der Vaart zurück zum HSV wechseln wird. Darüber ist sie sehr glücklich, wie sie verrät.

“Ich war so happy, als endlich dieser erlösende Anruf kam”, gesteht sie im Interview mit ‘Gala’. “Wir hatten natürlich schon ein paar Wochen gehofft, geträumt und gebetet, dass der Wechsel klappt. Sogar bis zur letzten Nacht, denn da wäre der Deal ja beinahe noch geplatzt. Aber dann bekam Rafa um sechs Uhr morgens den Anruf, dass er zum Medizincheck nach Hamburg fliegen darf.”

Ein neues Zuhause haben die van der Vaarts allerdings noch nicht gefunden. “Wir wissen, dass wir unbedingt mitten im Leben sein wollen – wir lieben es, wenn man aus dem Haus geht und gleich mitten in der Gemütlichkeit ist: Eppendorf, alle Viertel um die Alster… Sobald wir etwas gefunden haben, müssen wir auch ganz schnell eine Schule für Damian finden – er ist ja jetzt ein Schulkind.”

Dass sie nun alle wieder an einem Ort vereint sind, ist für die ‘Let’s Dance’-Moderatorin “ein Traum, auf den wir immer hingefiebert haben. Endlich haben wir mehr Zeit für die Familie, weil wir alle in einem Land leben und arbeiten. Das macht vieles leichter.” (Bang)

Foto: wenn.com