Mittwoch, 05. September 2012, 19:21 Uhr

The Power Of Photoshop: Britney ist wieder Covergirl

Neues aus unserer beliebten Serie ‘The Power Of Photoshop’ in der Covergirl Britney Spears Dauergast ist und Grafikkünstler ihr Können bis an die Grenzen ausreizen. Die 30-jährige Popsängerin, die aktuell in der amerikanischen ‚X-Factor’ Jury sitzt, ist außerdem das Gesicht der Oktober-Ausgabe des ModeMmagazins ‘Elle’. In einem nietenbesetzten Lederkleid posiert die Sängerin, wie in ihren besten Zeiten für das Titelbild und wirkt außergewöhnlich rank und schlank und sexy zugleich.

Für die Ausgabe gab sie außerdem auch noch ein Interview zusammen mit ihrem Verlobten Jason Trawick. Das Paar ist bereits seit Dezember letzten Jahres verlobt und Trawick, der vorher ihr Agent war, verriet dem Hochglanzblatt, dass Britney diejenige war, die damals den ersten Schritt zu einer gemeinsamen Beziehung gemacht hatte.

Er sagte dazu: „Es war einer dieser Schritte, sie ist gegangen, hat sich umgedreht und plötzlich standen wir Gesicht an Gesicht und dann…“, erklärt er voller Pathos und wird von Spears unterbrochen: „Ok, das sind genug Informationen, Sweetie. Sag doch einfach, dass es süß von mir war!“

Außerdem sprach Britney noch darüber, dass es ihr immer sehr schwer falle, ladylike herumzulaufen und erklärt: „Ich liebe meine Jeans und meine Sweatshirts. Ich bin im Herzen. eigentlich ein kleiner Junge. Es ist schwer für mich so zu sein wie Kim Kardashian und dass meine Haare und mein Make-Up immer sitzen!“ (TT)

Foto: Elle