Donnerstag, 06. September 2012, 19:23 Uhr

Rihanna rotzfrech und burschikos: Schnipp-Schnapp, Haare ab!

Popsängerin Rihanna (24) überraschte ihre Fans schon oft mit ausgefallenen Hairstylings, von blond über rot bis schwarz hatte die schnuckelige Sängerin schon jede Farbe auf dem Kopf. Aber auch ihre Haarlänge variierte zwischenzeitlich von lang bis zum kurzem Bob.

Nun aber tut es die Sängerin offenbar Kollegin Miley Cyrus gleich und präsentierte sich auf neuesten Bildern mit kurzen Bubikopf!

Alledings ist noch nicht ganz raus, ob es sich womöglich nicht doch nur um eine Perücke handelt…

Gesichtet wurde Rihanna mit neuer Friese jedenfalls bei der Ankunft zu Proben im Los Angeles ‘Staples Center’, wo heute die ‘MTV Video Music Awards’ stattfinden werden und die 24-jährige wird die Show mit einer Performance eröffnen.

Auch das Styling von Rihanna war eher burschikos, bei der Ankunft trug sie ein weites Shirt, Jeans und Sneakers und wirkte eher leger als so sexy, wie man es sonst von ihr gewöhnt ist.

Ihre Fans sind zumindest schon mal gespannt, was sich die Verwandlungskünstlerin heute Abend für ihren Auftritt ausgedacht hat! Ausserdem ist sie gleich für fünf Awards nominiert, unter anderem für ‘Bestes Pop Video’ und ‘Bestes Female Video’. Rihanna konkurriert in der Haupt-Kategorie ‘Video des Jahres’ mit ihrem Clip ‘We Found Love’ u.a. mit Drake (‘Take Care’), Katy Perry (‘Wide Awake’), Gotye (‘Somebody That I Used To Know’) und M.I.A. (‘Bad Girls’). (TT)

Fotos: actionpress/X17