Freitag, 07. September 2012, 10:14 Uhr

Kesha nackt und halbnackt bei den MTV Video Music Awards

Von Popstar Kesha hat man die letzten Monate nichts nennenswertes mehr gehört. Jetzt postete die 25-jährige Popsängerin ein Foto auf Twitter, auf dem sie nackt in einer Garderobe des ‘Staples Center’ in Los Angeles zu sehen ist und sich die Zähne putzte.

Dort fand gestern Abend die Verleihung der MTV Video Music Awards statt.

Zu dem Schnappschuss eines Crewmitglieds schrieb sie etwas, was ohnehin im Bild zu sehen ist: “Einfach nackt und putze mir die Zähne vor den Vmas.”

Während der Show trug Kesha ein unglaubliches kurzes, teilweise transparentes Kleid und postet dazu: “Ich wollte mich nackt fühlen, mit ein bisschen Stoff an den wichtigen Stellen.” Mit Kollegen Wiz Khalifa überreichte die New Yorker Sängerin einen Preis.

Jüngst verkündete sie übrigens, dass bald ein neues Album auf den Markt kommen soll.

Fotos: Twitter, wenn.com