Freitag, 07. September 2012, 14:20 Uhr

Neuer Look: Miley Cyrus präsentiert sich als heißer Vamp

Wow, ist das wirklich Miley Cyrus (19)? Aus dem einstmaligen Teenie-Star ist mittlerweile eine junge, erwachsene Frau geworden, die sich so stylisch wie nie auf dem Roten Teppich präsentiert und neuerdings immer wieder mit neuen Veränderungen überrascht bzw. schockt.

Die junge Schauspielerin und Sängerin kann sich besonders in Sachen Frisuren offensichtlich nicht entscheiden und veränderte in den letzten Monaten ständig ihre Haare. Mal brünett, mal blond, ab und zu lockig, dann wieder glatt. Ihr neuestes Werk ist nun aber eine modische Kurzhaarfrisur, die sie nun erstmals stolz in der Öffentlichkeit zeigt.

Mit einem strahlenden Lächeln stöckelte die inzwischen 19-Jährige über den Roten Teppich in einem atemberaubenden Outfit, mit dem sie ihre Vorzüge anscheinend so richtig zur Geltung bringen wollte. Rank und schlank (und vielleicht sogar etwas zu dünn) erschien die ehemalige ‘Hannah Montana’-Darstellerin auf der Gala und beeindruckte mit einem sehr selbstbewussten Auftreten.

Miley trug ein langes, schwarzes Kleid, dass bis zum Boden reichte. Der dünne Stoff schmiegte sich elegant und vor allem sehr eng an ihren Körper. Ganz stolz präsentierte der frühere Kinderstar ihr auffälliges Dekollette und ihre zierliche Figur.

Doch nicht nur mit ihrem Kleid katapultierte sich Cyrus an die Spitze des Getuschels am Abend, auch das Make up des ‘The Climb’-Stars verwandelte sie zu einer durchaus umwerfenden Person.

In den letzten Wochen hatten sich Mileys Freunde und Fans große Sorgen um die Gesundheit des Popsternchens gemacht, doch gestern sah man ihr nichts von ihrem angeblichen seelischem Kummer oder Krankheit an. Ihr Gesicht wirkte frisch und ausgeruht und das edle Make-up mit einem Hauch von Glitzer verlieh ihr einen strahlenden, jungen und frischen Teint.

Die Verlobte von Schauspieler Liam Hemsworth hat jetzt übrigens eine neue Homepage online gestellt, in der sich alles um Musik und Fashion dreht. Auf Twitter teilte sie ihren Fans mit: “Danke an alle, die schon meine neue Seite mileycyrus.com besucht haben. Jetzt los zu den VMA´S!”

Es sieht ganz danach aus, als würde sie sich doch vollauf wohl in ihrer Haut fühlen und anscheinend einen Neuanfang als glückliches,verliebtes Mädchen beginnen. (SV)

Fotos: wenn.com