Samstag, 08. September 2012, 21:22 Uhr

Hier kommt nur Spaßkanone Victoria Beckham in die Tüte

Victoria Beckham (38) ist üblicherweise nicht als Spaßkanone bekannt, doch dass sie auch Humor besitzt, bewies sie jetzt mit einem selbst geposteten Foto bei Twitter. Denn die vierfache Mutter arbeitet gerade Tag und Nacht an ihrer aktuellen Kollektion.

Die New Yorker Fashionweek steht vor der Tür und die Designerin präsentiert ihre Mode natürlich auch bei den Schauen. Und weil’s so schön ist postete Beckham auch gleich noch ein Foto mit Anna Wintour, bekannt als Chefredakteurin der US-amerikanischen Ausgabe der Vogue und alles andere als eine Spaßkanone.

Das putzige Beckham-Foto zeigt Victoria auf einem Stuhl sitzend am Computer, mit einer riesigen Tasche über den Kopf gestülpt. Dazu schrieb sie via Twitter: „Nach drei Stunden Schlaf fühle ich mich wie eine alte Tasche!“

Victoria Beckham wird ihre neuen Kreationen am Sonntag präsentieren. Bis dahin ist noch viel zu tun und da kommt der Schlaf eben ein wenig zu kurz.

Warum sie sich dazu entschieden hat ihre Mode in New York und auch bei der Londoner Fashion Week in ihrer Heimat zu zeigen, verriet Victoria Beckham nun im Interview mit der ‚New York Times’: „Ich lebe in Amerika, aber ich bin in Großbritannien geboren. Aber ich bevorzuge US-Marken und ich möchte dem amerikanischen Modell folgen. Es scheint für mich das Richtige zu sein!“ (TT)

Fotos: Twitter/wenn.com