Samstag, 08. September 2012, 15:51 Uhr

US-Comedian Jonah Hill ist wieder Single

Jonah Hill und Ali Hoffman gehen wieder getrennte Wege. Der amerikanische Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Komödien wie ‘Superbad’, ‘Männertrip’ und ’21 Jump Street’ bekannt ist, hat sich nach neun Monaten von seiner Freundin Ali Hoffman, der Tochter von Oscar-Preisträger Dustin Hoffman, getrennt. Dies berichtet die Webseite ‘Us Weekly’.

Bevor die beiden im Januar zusammenkamen, kannten sich der 28-Jährige Star und seine vier Jahre jüngere Ex-Freundin schon länger. So besuchten beide die gleiche Highschool in Santa Monica. Außerdem verdankt Hill seinen Durchbruch dem Vater seiner Verflossenen. So wurde er von Dustin Hoffman entdeckt, als er noch zur Schule ging und bekam dadurch seine erste Rolle in ‘I Heart Huckabees’. Seither soll der Kalifornier der Familie sehr nahestehen und sogar Anfang dieses Jahres mit ihnen im Urlaub auf Hawaii gewesen sein.

Vor seiner Romanze mit Ali Hoffman war der Hollywood-Star bis Oktober 2011 in einer langjährigen Beziehung mit seiner Highschool-Freundin Jordan Klein. (Bang)

Foto: wenn.com