Sonntag, 09. September 2012, 18:56 Uhr

Colin Farrell: "Je älter ich werde, desto attraktiver finde ich Güte"

Colin Farrell sucht eine rücksichtsvolle Frau. Der 36-jährige Schauspieler, der aus zwei gescheiterten Beziehungen die Söhne James (9) und Henry (3) hat, ist momentan Single und beteuert, diesen Zustand zu genießen. Trotzdem hätte er nichts gegen eine neue Liebe einzuwenden. Wie er gegenüber dem britischen Magazin ‘Hello!’ verrät, stellt er dabei keine Ansprüche.

“Ich habe keine speziellen Wünsche, Begehren oder Bedürfnisse – oder zumindest keine, über die ich reden möchte”, meint der Frauenschwarm. Eine Eigenschaft muss seine Traumfrau aber auf jeden Fall vorweisen können. “Je älter und ruhiger und gelassener ich werde, desto attraktiver finde ich Güte”, so Farrell zu seinen Vorlieben. “Ein Sinn für Abenteuer und Humor sind auch wichtig, aber Güte und Rücksicht für andere Menschen finde ich am attraktivsten. Das ist wahrscheinlich die langweiligste Antwort, die je auf eine Frage gegeben wurde, aber so empfinde ich nun mal.”

Dazu bereit, sich auf eine neue Beziehung einzulassen, wäre der gebürtige Ire indes jederzeit – auch wenn er nichts überstürzen möchte.

“Ich habe schon ein paar Mal romantische Liebe erlebt und hoffe, dass mir das wieder passieren wird”, gibt er dazu preis. “Wenn morgen jemand in mein Leben treten würde, wäre ich sofort dabei. Ich würde furchtbare Gedichte schreiben und das ganze Drum und Dran. Aber bis das passiert, bin ich mit den Dingen zufrieden, so wie sie sind. Ich habe durch meine Söhne und einige gute Freunde, die ich sehr zu schätzen weiß, viel Liebe in meinem Leben, deshalb halte ich nicht nach mehr Ausschau.” (Bang)

Foto: wenn.com