Montag, 10. September 2012, 8:54 Uhr

Alicia Keys: Das neue Album wird Fans überraschen

Alicia Keys geht davon aus, dass ihre Fans von ihrem neuen Album überrascht sein werden. Die Sängerin veröffentlicht Ende November ihr neues Werk ‘Girl On Fire’, von dem sie glaubt, dass ihre Fans sich ganz besonders damit verbunden fühlen werden.

“Es kommt im November und ich liebe es. Ich bin damit wirklich verbunden”, kündigt sie im ‘Rolling Stone’-Interview an. “Ich glaube wirklich, dass, wenn die Leute es hören, sie damit auf eine Weise verbunden sein werden, die sie überraschen wird.”

‘Girl On Fire’ zeige auch eine ganz neue Alicia Keys, erklärt die 31-Jährige.

“Ich fühle mich ganz anders, ich habe das Gefühl, dass sich sogar mein Schreibstil und die Art, wie ich Zugang zu meinen Gefühlen finde, verändert haben. Und ich habe das Gefühl, dass es sogar roher ist. Es ist auch in seinen Themen vielfältiger und ich liebe, wie es sich anfühlt. Ich weiß die Art, wie Leute Alben zusammenstellen zu schätzen, ich weiß ‘Fulfillingness’ First Finale’ von Stevie Wonder jetzt viel mehr zu schätzen. Die Art, wie er dieses Album zusammengestellt hat, fühlt sich einfach wahr an.” (Bang)

Foto: wenn.com