Montag, 10. September 2012, 15:18 Uhr

Lady Gaga zieht in London im Hochzeitskleid um die Häuser

Nanu, was war da denn los? Folgt Lady Gaga (26) jetzt dem aktuellen Trend anderer Hollywood-Stars mit und hat heimlich geheiratet? Die Sängerin wurde gestern Nacht in einem rauschenden Brautkleid entdeckt und war außerdem äußerst gut gelaunt. Aber alles nur falscher Alarm, die extrovertierte Königin des Pop ist noch nicht unter der Haube, sondern legte nur mal wieder einen gekonnten Auftritt für die Presse hin.

Für London, der Welthauptstadt de Boulevardpresse, gibt sie sich von jeher besonders viel Mühe mit ihren allmählich nervenden Klamottenwechseln.

Die 26- jährige Sängerin wollte mit ihrem Hochzeitskleid offenbar mal wieder Verwirrung stiften und wandelte so am Sonntag durch die Straßen Londons. Mit Rapper Jay Z und Rihanna, die bei der Abschlußgala der Paralympics sang, zog sie schließlich noch um die Häuser und verschwand unter anderem im ‘The-Arts’-Club.

Am Anfang sah alles noch sehr schick aus und Korsett, Kopfschmuck, Satin-Handschuhe und High Heels saßen perfekt. Am Ende des Abends war dann das gesamte Outfit mehr oder weniger komplett verrutscht und die Pop-Queen sah ziemlich lädiert aus.

Ganz wie eine Truppe von blutjungen Party-People machte Gaga mit ein paar Freunden dann erst mal eine Pause und ließ sich auf einem Treppenabsatz vor ihremHotel nieder, um an die vorbeigehenden Passanten ein paar Handküsschen zu verteilen. Sie hatte ihre Stylistin Tara Savelo im Schlepptau und den Rock & Roll Cabaret Sänger Breedlove, der, ebenfalls ganz in weiß, aussah wie John Lennon.

Tags zuvor rockte Gaga die britische Hauptstadt noch im bodenlangen Mantelkleid in knalligem Orange!

Unter anderem trat sie im Twickenham Stadion auf und präsentierte am vergangenen Wochenende eine Hommage an Prinzessin Diana, in Form ihres neuen Songs ‘Princess D.I.E’. Auf der Bühne erklärte sie: “Ich habe mir vor einiger Zeit geschworen, wenn ich wieder in London auftrete, dann nehme ich mir einen Moment Zeit, Prinzessin Diana zu ehren. Mein neuer Song heißt ‘Princess D.I.E (Di)’. Lasst uns einen Moment Zeit nehmen, um sie zu ehren und zu schätzen.” (SV)

Fotos: wenn.com