Dienstag, 11. September 2012, 20:50 Uhr

Blake Lively will eine ganz große Familie gründen

Blake Lively, die am Wochenende ihren Freund Ryan Reynolds heiratete, will mit diesem unbedingt viel Nachwuchs, wie sie in einem Interview mit dem ‘Allure’-Magazin nur eineinhalb Monate vor der Hochzeit gestand.

“Ich wollte schon immer eine große Familie. Wenn ich könnte, hätte ich am liebsten 30 Kinder.”

In ihrem Leben sei sie noch “nie glücklicher” gewesen, fügt sie außerdem hinzu, gesteht aber auch, dass sie es nicht abwarten könne, endlich die Teenie-Serie ‘Gossip Girl’, in der sie bereits seit 2007 als Serena van der Woodsen zu sehen ist, hinter sich zu lassen. “Ich habe in den letzten fünf Jahren an vielen Charakteren gearbeitet, aber ich hatte keine Zeit, an meinem eigenen Charakter zu arbeiten. Das ist etwas, auf das ich mich wirklich freue. Ich dachte, ich könnte es gar nicht abwarten, dass ‘Gossip Girl’ zu Ende geht, weil es so viele Filme gibt, die ich machen will! Aber im Moment bin ich so friedvoll. Ich war noch nie glücklicher in meinem Leben.”

Die frisch verheiratete Blake braucht sich im übrigen keine Sorgen um ihr Aussehen zu machen und kann mit ihrer schlanken und trotzdem kurvigen Figur so gut wie jedes Kleidungsstück tragen. Meist sieht man Liveley in engen, figurbetonten Kleidern, die sich perfekt an ihren Körper anschmiegen. Dabei legt sie besonders Wert darauf, dass diese in der Taille eng geschnitten sind.

Die Schauspielerin sagte dem britischen ‘Mary Claire’-Magazin: “Ich habe Kurven, also muss ich gerade geschnittene Kleidung vermeiden. Wenn es an der Brust oder an der Hüfte nicht eng sitzt, dann sehe ich aus wie ein Quadrat.”

An anderen Leuten findet die hübsche Blondine den Style aber durchaus sehr schön. Sie fügte hinzu: “Ich sehe oft Menschen, die das wirklich tragen können und dann auch echt gut aussehen. Aber ich kann so was nicht tragen und bevorzuge Kleider, die in der Taille eng geschnitten sind.”

Lively und Reynolds sind seit 2011 ein Paar. Der Schauspieler war von 2008 bis 2011 bereits mit Scarlett Johansson verheiratet. Zuvor war der 35-Jährige außerdem drei Jahre lang mit der Sängerin Alanis Morissette verlobt. Zu den Verflossenen der ‘Gossip Girl’-Darstellerin gehören indes ihr Co-Star Penn Badgley sowie Leonardo DiCaprio. (Bang/SV)

Foto: wenn.com