Dienstag, 11. September 2012, 17:42 Uhr

Suri Cruise hatte heute ihren ersten Schultag

Suri Cruise ist vermutlich die berühmteste Sechsjährige auf der Erde, doch heute Morgen war sie nur eine von vielen gewöhnlichen Erstklässlern, die völlig aufgeregt ihren ersten Tag an einer Schule in New York begannen. Die Tochter von Hollywoodstar Tom Cruise und dessen schauspielernden Ex-Gattin Katie Holmes wurde jedenfalls heute in einem weißem Kleidchen, mit rosa Haarband und Nägel kauend gesichtet, als sie mit ihrer berühmten Mama in der noblen katholischen Avenues School in in Manhattan eintrudelte.

Die Schule befindet sich ganz in der Nähe des neuen Zuhauses der Beiden.

Wartende Paparazzi hatten beobachtet wie die 33-jährige Mama ihre Tochter in der Schule ablieferte und anschließend ohne Suri nach Hause verschwand.

40.000 Dollar müssen die wohlhabenden Eltern pro Jahr für ihre Schützlinge für die Privatschule, an der 700 Kinder vom Kindergarten bis hinauf bis zur 12. Klasse eingeschrieben sind, hinblättern.

Zuletzt hieß es sogar, dass zwei Elternpaare ihre Kinder wieder abgemeldet hätten, weil die Suri sehr ähnlich sehen würden. Ein Beobachter sagte dazu der ‘New York post’: “Die Mädchen werden alle Schuluniformen tragen und sie machen sich Sorgen, dass die Paparazzi sie außerhalb der Schule mit Suri verwechseln könnten”. (KT)

Fotos: wenn.com