Mittwoch, 12. September 2012, 8:31 Uhr

Anna Paquin und Stephen Moyer: Die Zwillinge sind da!

Anna Paquin und Stephen Moyer freuen sich über doppelten Nachwuchs. Obwohl der Geburtstermin noch einige Wochen ausstand, sind die zwei ‘True Blood’-Darsteller, die seit zwei Jahren verheiratet sind, jüngst Eltern von Zwillingen geworden.

Die Namen und Geschlechter der Babys wurden noch nicht bekannt gegeben, in einem Statement kündigt der Pressesprecher des Paares jedoch an: “Wir können bestätigen, dass Anna Paquin und Stephen Moyer kürzlich ihre Zwillinge auf der Welt willkommen geheißen haben. Die Babys wurden ein paar Wochen zu früh geboren, aber sind bei bester Gesundheit und Mama und Papa sind überglücklich.”

Moyer, der aus einer vorangegangenen Beziehung bereits die Kinder Billy und Lilac hat, gestand vor einigen Monaten, dass der Nachwuchs im Doppelpack kein Zuckerschlecken wird. “Ich liebe meine Kinder über alles. Sie sind das Allerbeste auf der Welt”, sagte er gegenüber ‘Us Weekly’ und freute sich: “Noch zwei weitere Kinder zu kriegen, wird verrückt, aber cool!”

Nachdem sich die 30-jährige Schauspielerin und ihr Co-Darsteller 2007 am Set der Show kennengelernt hatten, gaben sie sich im August 2010 in Malibu das Ja-Wort. In ‘True Blood’ spielt das Pärchen ebenfalls Liebende: So ist sie als telepathische Sookie zu sehen, während er den Vampir Bill mimt. (Bang)

Foto: wenn.com