Mittwoch, 12. September 2012, 19:33 Uhr

Harald Glööckler trifft Anneliese in der Bülent Ceylan Show

Comedian Bülent Ceylan geht mit der dritten Staffel seiner Erfolgs-Comedy-Show an den Start. Und da geht es am Freitag gleich mit glamouröser Prominenz los: In der ersten Folge der ‘Bülent Ceylan Show’ ist Harald Glööckler zu Gast. Am Freitag, den 14. September, ab 21.15 Uhr bei RTL.

Wir haben schon mal die schönsten Bilder rausgesucht!

Der King Of Bling Bling Harald Glööckler und Comedian Bülent Ceyla, gehören längst zu den Meistern ihres Fachs: Harald Glööckler erobert die Herzen seiner Fans im Sturm und ist unterdessen aus der deutschen Medienlandschaft überhaupt nicht mehr wegzudenken – es scheint, als wird alles zu Gold, was seine Durchlaucht anfasst.

Und Bülent Ceylan hat längst den Olymp der großen deutschen Komiker erreicht, trat im Juni vor 40.000 in der Frankfurter  Commerzbank-Arena auf und wurde letztes Jahr erstmals mit dem „Deutschen Comedypreis“ als bester Komiker geehrt.

Sowohl Glööckler-, als auch Comedy-Fans dürfen sich somit auf ein bizarres Treffen freuen. Der 36-jährige Deutschtürke kommentiert in seiner Personality-Show die Ereignisse der Woche und beschäftigt sich mit den kulturellen Begebenheiten des deutsch-türkischen Alltags. Kein Thema ist vor ihm sicher. Super, dass er da auch noch auf einen Harald Glööckler trifft, der nie ein Blatt vor den Mund nimmt. Und wie dürfen gespannt sein, wie Allrounder Glööckler reagiert, als Ceylan schließlich in die Rolle von Pelzfetischistin Anneliese trfft, die störende Lacher gern mit einem rigorosen “Ruhisch!” abschmettert.

Darüber hinaus präsentiert uns der Comedian in der dritten Staffel seine ganz speziellen, aufwendig inszenierten Film- und Werbespot-Parodien. Und auch in dieser Staffel kann sich das Publikum wieder auf ganz geheime Einblicke in Bülents Privatleben freuen…

Weitere prominente Gäste sind in den nächsten Wochen Comedy-Kollege Michael Mittermeier und “Alarm für Cobra 11”-Star Tom Beck.

Fotos: RTL