Mittwoch, 12. September 2012, 22:41 Uhr

Jennifer Lopez findet Altersunterschied zum Lover nicht schlimm

Jennifer Lopez findet den großen Altersunterschied zwischen sich und ihrem Lover nicht schlimm. Die 43-jährige Entertainerin ist seit ihrer Trennung von ihrem Mann Marc Anthony mit dem 18 Jahre jüngeren Tänzer Casper Smart liiert und muss seither so manchen Spott über sich ergehen lassen.

“Alter steht nur auf dem Papier und hat nichts mit Gefühlen zu tun”, verteidigt die Latino-Diva ihre Beziehung zu dem Jungspund nun. Weiter betont J. Lo, dass lediglich bei Frauen, die mit jüngeren Männern anbandeln, böse Zungen laut werden. “Umgekehrt kommt keiner auf die Idee, so etwas zu sagen. Im Gegenteil, man klopft dem Mann sogar auf die Schultern”, beschwert sich die Pop-Diva im Gespräch mit ‘Bunte’.

Vom Schlankheitswahn lässt sich Lopez indes nicht unter Druck setzen. “Ich bin zwar nicht bleistiftdünn, aber ich trage Größe 36. Das ist doch bitte schön nicht dick!”, so die schöne Latina, die einst sogar einen Manager feuerte, weil er ihr zum Abnehmen geraten hatte.

Aktuell befindet sich die Sängerin mit ihrer ‘Dance Again World Tour’ auf Reisen. Im Oktober beehrt sie im Rahmen der Konzertreihe auch Deutschland. (Bang)

Foto: wenn.com